Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 1. FC Lok Stendal, 29. Dezember 2010

    Volkan Uluc übernimmt Traineramt


    Von:  Torjäger SDL

    Nach wochenlangen Verhandlungen ist es nun amtlich: Volkan Uluc, Türke mit deutschem Pass, wird neuer Trainer des Verbandsligisten 1. FC Lok Stendal. Am 3. Januar, zwei Tage nach seinem 41. Geburtstag, wird der noch bis Jahresende als Trainer von Al Najma U21 (Bahrain) Tätige offiziell als Trainer der Stendaler vorgestellt und wird dann auch seine erste Trainingseinheit leiten.

    Der A-Lizenz-Inhaber trainierte außer dem FC Sachsen Leipzig (1999/2000) und Mannschaften im Iran bzw. Bahrain (Kalenderjahr 2010) nur Berliner Mannschaften, u.a. den BFC Dynamo von März 2007 bis April 2009.

    Das KADS-Projekt (Kinder Auf Der Straße), wegen dem Ex-Trainer Schmidt im Oktober entamtet wurde, stellt für Uluc kein Problem da. Wer Ulucs Assistent wird, darüber gibt es noch keine Angaben. Der Interims-Trainer Sven Körner wird jedenfalls wieder als Spieler das Team verstärken.

    Zur Tabelle der Verbandsliga Sachsen-Anhalt

    Geschrieben von:  Torjäger SDL

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.