Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Kaperfahrten - Mit der Kogge durch stürmische See - Die Fans vom FC Hansa Rostock
Tauche ein in die Fankultur beim FC Hansa Rostock und begleite deren Anhänger von der Saison 1988/89 bis 2019/20.
  • VfL Osnabrück, 30. Oktober 2020

     
    Vorerst ohne Christian Santos – Angreifer fällt mit Muskelverletzung aus

    Von:  Stephan R.T.

    Christian Santos, Angreifer des VfL Osnabrück, wird den Lila-Weißen bis auf weiteres nicht zur Verfügung stehen. Der 32-Jährige hat sich beim vergangenen Heimspiel gegen den SV Darmstadt 98 eine Muskelverletzung zugezogen.

    Kurz vor Ende der Partie musste Santos, der im Sommer von Deportivo La Coruna zum VfL wechselte, den Platz verlassen, nachdem er sich in einem Zweikampf um den Ball verletzt hatte. In dieser Situation hätte er beinahe noch den Siegtreffer für die Lila-Weißen erzielt – die Partie gegen die ‚Lilien‘ endete 1:1.

    Der Osnabrücker Offensivspieler zog sich einen Muskelfaserriss zu, der ihn bis auf weiteres außer Gefecht setzt. Somit steht er dem Team aktuell nicht zur Verfügung. Am kommenden Samstag (31. Oktober 2020, 13 Uhr) bestreiten die Lila-Weißen das nächste Heimspiel, Gegner ist der SV Sandhausen.

    Sebastian Rüther

    Zur Tabelle der zweiten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Aktuelle Fußball-News

    Aktuelle Diskussionen

    Fußball-Fans


    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.