Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • VfL Osnabrück, 30. Oktober 2020

     

    Vorerst ohne Christian Santos – Angreifer fällt mit Muskelverletzung aus


    Von:  Stephan R.T.

    Christian Santos, Angreifer des VfL Osnabrück, wird den Lila-Weißen bis auf weiteres nicht zur Verfügung stehen. Der 32-Jährige hat sich beim vergangenen Heimspiel gegen den SV Darmstadt 98 eine Muskelverletzung zugezogen.

    Kurz vor Ende der Partie musste Santos, der im Sommer von Deportivo La Coruna zum VfL wechselte, den Platz verlassen, nachdem er sich in einem Zweikampf um den Ball verletzt hatte. In dieser Situation hätte er beinahe noch den Siegtreffer für die Lila-Weißen erzielt – die Partie gegen die ‚Lilien‘ endete 1:1.

    Der Osnabrücker Offensivspieler zog sich einen Muskelfaserriss zu, der ihn bis auf weiteres außer Gefecht setzt. Somit steht er dem Team aktuell nicht zur Verfügung. Am kommenden Samstag (31. Oktober 2020, 13 Uhr) bestreiten die Lila-Weißen das nächste Heimspiel, Gegner ist der SV Sandhausen.

    Sebastian Rüther

    Zur Tabelle der zweiten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.