Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • FC Augsburg, 05. Januar 2018

     

    Vorverkauf für weitere Heimspiele startet


    Von:  Stephan R.T.

    In einer Woche rollt in der Bundesliga bereits wieder der Ball. Kurz zuvor startet am Mittwoch der Mitglieder-Vorverkauf für die Heimspiele gegen den VfB Stuttgart, die TSG Hoffenheim sowie Werder Bremen.

    Am kommendem Mittwoch, 10. Januar, (9.30 Uhr) können sich FCA-Mitglieder exklusiv Karten für die Heimspiele gegen Stuttgart (Sonntag, 18. Februar 2018, 15.30 Uhr), Hoffenheim (Samstag, 3. März 2018, 15.30 Uhr) und Bremen (Samstag, 17. März 2018, 15.30 Uhr) sichern. Dabei kann jedes Mitglied bis zu zwei Karten erwerben. Der freie Vorverkauf startet anschließend je nach Verfügbarkeit am folgenden Mittwoch, 17. Januar, (9.30 Uhr).

    Zum Verkaufsstart gibt es noch Tageskarten in allen Kategorien (inkl. Stehplatz/Familienblock), auch die Bustickets (FCA on Tour) von Lindau und Sonthofen sowie die FCA-Spieltagsführung sind für diese Heimspiele verfügbar.

    Tickets sind über die Ticket-Hotline 01803/019070 (0,09 Euro/Minute aus dem deutschen Festnetz; max. 0,42 Euro/Minute aus dem deutschen Mobilfunknetz), den Online-Ticketshop unter fcaugsburg.de, die FCA-Geschäftsstelle und den FCA 1907 Store, sowie an allen Kartenverkaufsstellen der Augsburger Allgemeinen und ihrer Heimatzeitungen zu erhalten.

    FTI Touristik GmbH ist Partner des FC Augsburg

    Der FC Augsburg bereitet sich aktuell auf der spanischen Kanareninsel Teneriffa auf die Rückrunde der Saison vor. Dabei tritt erstmals die FTI Touristik als Reiseveranstalter auf.

    Seit Beginn der aktuellen Spielzeit ist FTI Touristik offizieller Partner des bayerisch-schwäbischen Erstligisten und nutzt dabei unter anderem Werbeplätze auf der Videobande bei Spielen des FCA in der WWK ARENA. Das Unternehmen hat seinen Sitz in München und ist Teil der FTI GROUP, die mit ihren zahlreichen Marken Europas viertgrößter Reiseveranstalter ist.

    Ralph Schiller, Group Managing Director bei FTI freut sich über die Zusammenarbeit: „Die Partnerschaft mit dem FC Augsburg bietet uns als Unternehmen einerseits die Chance in unserem Kerngeschäft, der Veranstaltung von Reisen, mit einem spannenden Referenzkunden zu arbeiten und gibt uns andererseits die Möglichkeit über das Werbeumfeld des sympathischen und erfolgreichen Bundesligisten eine breite Zielgruppe zu erreichen.“

    „Die Reiseplanung ist beim FC Augsburg ganzjährig ein wichtiges Thema. Je reibungsloser die Organisation verläuft, desto mehr können sich alle Akteure auf das Sportliche konzentrieren. Daher sind wir froh, mit der FTI Touristik GmbH einen zuverlässigen und sehr erfahrenen Partner an der Seite zu haben, der uns in diesem Bereich zusätzlich unterstützt“, ergänzt FCA-Geschäftsführer Marketing, Robert Schraml.

    Simon Wortmann, Senior Director im Lagardère Sports-Team des FC Augsburg fügt hinzu: „Die Partnerschaft zwischen der FTI Touristik GmbH und dem FC Augsburg ist für beide Seiten ein Gewinn. Während der FCA von Know-how und Organisationsstrukturen der FTI profitiert, kann die FTI über den FCA eine attraktive Zielgruppe zum Ausbau des Neukundengeschäftes in der Region erreichen.“

    Über FTI Touristik: FTI Touristik (FTI Touristik GmbH) bietet Reiseerlebnisse in über 120 Ländern auf fünf Kontinenten an. Zu den Angeboten zählen Urlaube mit Eigenanreise, Badeurlaube, individuelle Reisen nach dem Bausteinprinzip, Kreuzfahrten sowie Städtereisen. Deutschlandweit vertreibt der Veranstalter sein Produktportfolio sowohl über rund 10.000 Partneragenturen als auch über wichtige Onlineportale in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Frankreich und Teilen Osteuropas. Die orange Veranstaltermarke FTI Touristik ist Teil der FTI GROUP, die an vierter Stelle der Reiseveranstalter Europas steht. Weltweit beschäftigt die Gruppe mit Hauptsitz in München 7.000 Mitarbeiter und erzielte im Geschäftsjahr 2016/17 einen Umsatz von voraussichtlich drei Milliarden Euro.

    Dominik Schmitz

    Zur Tabelle der ersten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.