Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • FC Augsburg, 15. August 2019

     
    Vorzeitig mit Alfred Finnbogason verlängert – Isländer bleibt bis 2022

    Der FC Augsburg sorgt vor dem Start in die neue Saison, den der FCA am Samstag, 17. August, (15.30 Uhr) bei Borussia Dortmund bestreitet, für klare Verhältnisse. Der Vertrag von Alfred Finnbogason wird vorzeitig verlängert. Der Isländer, der seit Februar 2016 für den FCA auf Torejagd geht, unterschrieb ein neues Arbeitspapier bis zum 30. Juni 2022.

    „Ich bin seit mehr als drei Jahren beim FCA und erlebe trotz einiger Verletzungen die beste Zeit in meiner fußballerischen Laufbahn. Meine beiden Kinder sind in Augsburg geboren und ich fühle mich in diesem Umfeld einfach unheimlich wohl. Daher freue ich mich, diesen Weg mit dem FCA weiter gehen zu können“, begründet Alfred Finnbogason seinen Entschluss.

    „Es ist ein super Zeichen, dass Alfred Finnbogason von unserem Weg überzeugt ist und er seine Zukunft beim FCA sieht. Seine Torquote ist beeindruckend und wird uns in Zukunft sicher helfen, unsere Ziele zu erreichen“, sagt Stefan Reuter, Geschäftsführer Sport des FCA. „Es ist schön, dass wir durch die Vertragsverlängerung mit Alfred Finnbogason nun ohne auslaufende Verträge in die neue Saison gehen können. Das richtet den Fokus auf das Wesentliche.“

    Alfred Finnbogason hat bisher in 67 Bundesliga-Spielen das FCA-Trikot getragen und dabei 32 Treffer sowie neun Vorlagen vorzuweisen.

    ClassicClub fährt zum Auswärtsspiel beim SC Freiburg

    Im ClassicClub werden alle Erwachsenen ab 60 Jahren angesprochen, denen ein Vereinsleben und aktives Programm innerhalb der FCA-Familie am Herzen liegt. Mit dem erst kürzlich gegründeten Club führt der FCA nun erstmals eine zweitägige Fahrt zum Auswärtsspiel beim SC Freiburg (Samstag, 21. September, 15.30 Uhr) durch.

    Am Anreisetag (Samstag) macht sich der ClassicClub gegen 7 Uhr an der WWK ARENA auf den Weg, um rechtzeitig gegen 13 Uhr in Freiburg anzukommen. Die Rückfahrt am Sonntag wird gegen Mittag sein. Als Highlight steht natürlich der Besuch des Bundesligaspiels gegen den SC Freiburg im Schwarzwaldstadion an, darüber hinaus bietet der FCA den Mitreisenden weitere Aktivitäten an. Folgende Leistungen sind eingeschlossen:

    • Bustransfer von Augsburg nach Freiburg und zurück sowie Busfahrten vor Ort
    • Übernachtung im Einzel- oder Doppelzimmer im INVITE Hotel Löwen Freiburg inkl. Frühstück
    • Sitzplatzticket für das Spiel SC Freiburg vs. FC Augsburg
    • Organisierte Programmpunkte sowie Betreuung vor Ort

    Der Preis pro Person beträgt 99 Euro für FCA-Mitglieder sowie 125 Euro für Nicht-Mitglieder, bei Unterbringung im Doppelzimmer. Die Kosten für ein Einzelzimmer betragen 119 Euro für Mitglieder bzw. 145 Euro für Nicht-Mitglieder. Eine Teilnahme ist nur für Mitglieder des ClassicClubs bzw. in Begleitung eines ClassicClub-Mitglieds möglich.

    Schnell sein lohnt sich, da es für die einmalig subventionierte Reise nur ein begrenztes Platzangebot gibt. Für eine verbindliche Anmeldung zur Reise schicken Fans dieses Buchungsformular ausgefüllt an mitglieder@fcaugsburg.de oder setzen sich unter 0821/650400 telefonisch mit der Geschäftsstelle des FCA in Verbindung. Die Reise kann nur bei einer ausreichenden Teilnehmeranzahl stattfinden, ein Reiserücktritt aus organisatorischen Gründen ist nicht möglich.

    Dominik Schmitz

    Zur Tabelle der ersten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?
    Aktuelle Fußball-News

    Aktuelle Diskussionen

    Fußball-Fans


    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.