Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • ZFC Meuselwitz, 24. Juni 2021

     

    Weiterer Torwart für das Regionalligateam


    Von:  Stephan R.T.

    Der 18-jährige gebürtige Chemnitzer Justin Fietz wechselt als Torwart mit Beginn der neuen Saison vom FC Rot-Weiß Erfurt zum ZFC Meuselwitz und ersetzt den aus beruflichen Gründen ausscheidenden Chris Kroner.

    „Justin ist sehr gut ausgebildet und hat uns in den Probetrainingseinheiten überzeugt“, so Teammanager Frank Müller über den jungen Spieler, der aus persönlichen Gründen ein Wohnortwechsel nach Leipzig anstrebt und mit dem Vereinswechsel weiter im höherklassigen Bereich seinen Weg gehen möchte. Wie viele gleichaltrige Fußballer auch, konnte er sein Talent in den letzten beiden abgebrochenen Spieljahren nicht bzw. nur wenig zeigen und will sich beim ZFC auf das Niveau im Männerbereich entwickeln.

    Birgit Seurich

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.