Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 1. FC Saarbrücken, 09. April 2014

     

    Wir packen das noch! FCS-Partner verteilen 2.500 Freikarten


    Von:  Stephan R.T.

    Fünf Spiele stehen in der Saison 2013/14 noch aus. Richtungsweisende Partien, in denen es um den Verbleib in der geht Liga geht. Klar ist, die Ausgangsposition könnte besser sein. Damit das nahezu Unmögliche aber noch Realität werden kann, braucht das Team die Unterstützung der Fans und die bringen die FCS-Partner Bitburger, Hager und Victor`s in den Park. Zum Heimspiel gegen den Halleschen FC werden 2.500 Freikarten verteilt.

    Dass die Mannschaft weiterhin fest davon überzeugt ist, den Klassenerhalt noch zu erreichen, unterstrich die Leistung am vergangenen Freitag bei den Stuttgarter Kickers. Ein starkes Lebenszeichen, leider wurde dies nicht mit Punkten belohnt.

    Das soll und muss sich am Samstag ändern. Ein Sieg gegen Halle ist nahezu Pflicht, um den Sprung über den ominösen Strich nicht aus den Augen zu verlieren. Dem Präsidium und Aufsichtsrat ist es gelungen, den Hauptsponsor Victor`s Residenz-Hotels sowie die Premium Partner Bitburger und Hager für die Idee zu gewinnen, dem Team die Unterstützung zu verschaffen, die es braucht. Von den Sponsoren werden den Fans 2.500 Tickets kostenfrei zur Verfügung gestellt. Das Motto lautet: Wir packen das noch! Der Mannschaft soll damit auch verdeutlicht werden, die Fans, Sponsoren und Gremien des Vereins stehen hinter ihr.

    „Eine super Aktion und tolles Zeichen. Wir können das packen, aber nur gemeinsam. Für uns ist es das erste von fünf K.O.-Spielen. Dabei brauchen wir die Unterstützung durch unsere Fans, sie sind unser 12. Mann. An der Situation gibt es nichts zu beschönigen, wir wissen, dass uns nur ein Sieg weiterhilft. Wichtig ist jetzt, dass wir eine geschlossene Einheit bilden, die Fans uns gemeinsam unterstützen und wir auf dem Platz alles versuchen, um sie mit unserer Leistung zufriedenzustellen und die Punkte einzufahren“, so Cheftrainer Fuat Kilic.

    Wann und wo werden die Karten ausgegeben?

    Die Tickets liegen am Samstag, 12. April, ab 10 Uhr in den Kassenhäuschen an den Blöcken A und D bereit und berechtigen zum Eintritt in sämtliche Stehplatzbereiche. Pro Person werden maximal zwei Karten ausgegeben.

    Christoph Heiser

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.