Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • LFC 1892 Berlin, 07. Mai 2008

     

    Wolf bleibt im Amt


    Von:  Stephan R.T.

    Die Mannschaft des Fußball-Oberligisten Lichterfelder FC 1892 Berlin wird auch in der kommenden Spielzeit von Michael Wolf trainiert. Dies teilte der LFC zu Beginn der Woche mit. Die Gespräche zwischen den sportlich Verantwortlichen und dem Chef-Coach seien „sehr offen und konstruktiv geführt“ worden, heißt es, und ebneten damit den Weg zu einer weiteren Zusammenarbeit.

    Der 36-Jährige Wolf ist seit 2005 im Amt. In der ersten Saison gelang ihm mit den Lichterfeldern der Wiederaufstieg in die Oberliga, mit denen er dort eine Spielzeit später auf einen unerwarteten guten sechsten Platz landete. Aktuell steht der LFC auf dem achten Tabellenrang – kann aber nicht mehr aufsteigen, da der Verein auf die Regionalliga-Lizenz verzichtet hat.

    Zur Tabelle der Oberliga Nordost Nord

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.