Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • ZFC Meuselwitz, 22. März 2011

     

    Wolfhardt Tomaschewski neuer Präsident des Thüringer Fußball-Verbandes


    Von:  Stephan R.T.

    Bereits am vergangenen Samstag, den 19.03.2011, wurde beim außerordentlichen Verbandstag des Thüringer Fußball-Verbandes (TFV) in Erfurt, das langjährige Vereinsmitglied und Mitglied des erweiterten Präsidiums des Fußball-Regionalligisten ZFC Meuselwitz, Wolfhardt Tomaschewski, von den 122 Delegierten einstimmig zum Präsidenten des TFV gewählt. Er löst damit Rainer Milkoreit ab, der nach seiner Wahl zum Präsidenten des Nordostdeutschen Fußballverbandes (NOFV) und Vizepräsidenten des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) im vergangenen Herbst, sich nach eigener Aussage voll und ganz auf seine neuen Aufgaben konzentrieren will.

    Jochen Slawinsky

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.