Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • VfL Osnabrück, 23. Juni 2017

     

    Youngster gebunden


    Von:  Stephan R.T.

    Der VfL Osnabrück zeigt einem weiteren Nachwuchskicker einen Weg für die Zukunft auf: Tim Möller (U19) hat einen Vertrag für ein Jahr mit der Option auf ein weiteres unterschrieben.

    In der vergangenen Saison schaffte Möller mit der U19 der Lila-Weißen den sehr guten fünften Platz in der U19-Bundesliga. Aber Schluss soll für den ehrgeizigen Musterschüler damit natürlich noch nicht sein. Das Abitur hat er mit einem sehr guten Ergebnis nun will er sich noch mehr auf seine Fußballkarriere konzentrieren. So wird er die gesamte Sommervorbereitung bei den Profis mittrainieren, um zu lernen und Erfahrungen im Herrenfußball zu sammeln.

    „Tim ist gebürtiger Schinkelaner, hat sein Abitur an der ‚Eliteschule des Fußballs‘ am Schulzentrum Sonnenhügel absolviert und identifiziert sich absolut mit dem VfL. Für uns ist er ein Musterbeispiel für die Ausbildung im Nachwuchsleistungszentrum. Die optimale Verbindung von schulischer und fußballerischer Ausbildung trugen wesentlich zur sehr guten Entwicklung von Tim bei. Daher sind wir absolut zuversichtlich, dass Tim in der nächsten Saison als Spieler im Übergangsbereich den nächsten Entwicklungsschritt machen kann“, so Alexander Ukrow, Leiter des Nachwuchsleistungszentrums beim VfL Osnabrück.

    René Kemna

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.