Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • FC Augsburg, 24. August 2011

     

    Zdenko Miletic beim Szenetreff


    Von:  Stephan R.T.

    Am Donnerstag, 25. August (19.00 Uhr) findet im Fanprojekt Augsburg wieder ein Szenetreff statt. Zu Gast wird FCA-Torwarttrainer Zdenko Miletic sein.

    Der ehemalige Profi des FC Augsburg und aktuelle Torwarttrainer wird von seiner aktiven Zeit als Fußballer sprechen und dabei nicht nur über seine Karriere beim FCA berichten. Außerdem wird er an einer Diskussionsrunde teilnehmen und Fragen zu seiner aktuellen Trainertätigkeit beim FCA beantworten.

    Los geht es um 19.00 Uhr in den Räumlichkeiten des Fanprojekts, Sommestraße 38. Der Eintritt ist natürlich frei.

    Kfz-Teile Kastner wird Partner des FC Augsburg

    Die Firma Reinhard KASTNER schließt sich der Partnerfamilie des FC Augsburg an und wird offizieller Partner des Bundesligaaufsteigers. Das Familienunternehmen, spezialisiert auf den Handel mit Kfz-Ersatzteilen und Reifen, erweitert zur neuen Saison sein Engagement bei den Schwaben. In dem von FCA-Vermarkter SPORTFIVE vermittelten Paket sind nun neben der eigenen Unternehmensloge und Bandenwerbung in der SGL arena weitere werbliche Präsenzen im Umfeld des FCA enthalten.

    Reinhard Kastner, Geschäftsführer des Unternehmens, freut sich: „Wir sind nicht nur seit vielen Jahren treue Fans des FCA, sondern haben den Verein auch als attraktive werbliche Plattform kennen gelernt. Wir sind stolz darauf, nun Partner des FC Augsburg zu sein und wünschen dem Team und dem Verein ein tolles Spieljahr und viel Erfolg in der ersten Liga.“

    Andreas Rettig, Geschäftsführer des FCA, fügt hinzu: „Schön, dass der FCA auf seine langjährigen Partner bauen kann. Die Unterstützung von Unternehmen wie Kfz-Teile KASTNER ist wichtig und tut dem Verein gut. Wir sind überzeugt, dass auch Kfz-Teile KASTNER vom Engagement bei uns profitieren wird und gratulieren herzlich zum 25-jährigen Firmenjubiläum in diesem Jahr.“

    SPORTFIVE-Teamleiter Rouven Kasper dazu: „Im ersten Erstligajahr der Vereinsgeschichte Partner zu sein, ist etwas ganz Besonderes! Der FCA ist als Kommunikationsplattform mehr in den Fokus gerückt, wovon auch Kfz-Teile KASTNER profitieren wird.“

    Dominik Schmitz

    Zur Tabelle der ersten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.