Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • SV Wehen Wiesbaden, 25. Oktober 2007

     
    Zuschauerkapazität des neuen Stadions verringert

    Der SV Wehen Wiesbaden wird bis zur Winterpause nur noch maximal 12.066 Zuschauer in die neu gebaute ‚Brita-Arena’ lassen. Damit reagiert der Verein auf die teilweise chaotischen Zustände während des Spiels gegen den FSV Mainz 05, als Zuschauer aufgrund von Überfüllung nicht in die Stehplatzblöcke kamen oder das Stadion trotz gültiger Eintrittskarte gar nicht erst betreten durften. Die Forderungen der Ordnungsbehörden und der Polizei wurden mit einer Reduzierung um insgesamt 500 Stehplätze mehr als erfüllt. Diese Zahl ergibt sich aus der Kapazitätssenkung der Nordtribüne um 300 und der Südtribüne um 200 Stehplätze. (yeti)

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?
    Aktuelle Fußball-News

    Aktuelle Diskussionen

    Fußball-Fans


    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.