Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SG Dynamo Dresden, 14. Juli 2008

     

    Zwei Abwehrspieler werden getestet


    Von:  Stephan R.T.

    Auch die SG Dynamo Dresden nutzt wenige Tage vor dem Beginn der Punktspielsaison noch einmal die Gelegenheit, weitere Spieler zu testen. Nach Angaben des Drittligisten werden ab dem morgigen Dienstag mit Steven Purdy und Sasan Gouhari zwei Innenverteidiger am Training der Schwarz-Gelben teilnehmen. Der Deutsch-Iraner Gouhari ist 22 Jahre alt und stand zuletzt für die zweite Mannschaft des Hamburger SV auf dem Platz. Der 23-jährige Amerikaner Purdy war bisher für den TSV 1860 München II aktiv.

    „Wir verfolgen den Weg beider Spieler schon länger und kennen ihre Stärken und Schwächen. Wir haben beide jetzt nach Dresden eingeladen, damit sich Ruud Kaiser aus den Trainingsleistungen und dem Testspiel gegen den SC Borea ein abschließendes Bild machen kann. Danach werden wir eine gemeinsame Entscheidung treffen“, wird Ralf Minge, Geschäftsführer Sport SG Dynamo Dresden, auf der Vereinshomepage zitiert.

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.