Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • Stuttgarter Kickers, 14. Januar 2008

     

    Zwei Neue für ‚Projekt dritte Liga’


    Von:  thom.as

    Die Stuttgarter Kickers haben heute zwei Neuverpflichtungen bekannt gegeben. Der Regionalligist handelte mit dem 26-jährigen Ferhat Cerci einen Vertrag bis Saisonende aus. Er kommt vom türkischen Zweitligisten Kocaelispor.

    Die zweite Verstärkung kommt von der SG Sonnenhof-Großaspach und heißt Gino Rosso. Der 22-Jährige wird schon seit längerem mit den Stuttgarter Kickers in Verbindung gebracht. Nun unterschrieb er einen Vertrag bis zum 30. Juni 2009.

    Manager Joachim Cast zeigte sich glücklich über die neue Situation im Angriff: „Durch die beiden Verpflichtungen sind wir in der Offensive nun wesentlich flexibler.“

    Bereits in der vergangenen Woche wechselte der Stürmer Alexander Rosen vom norwegischen Zweitligisten Follo FK nach Stuttgart. Dieser mahnte auch gleich die Mannschaft, „in den nächsten Monaten persönliche Sachen zurückzustellen und alles dem Projekt Dritte Liga unterzuordnen“.

    Geschrieben von:  thom.as

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.