Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • MSV Eintracht Frankfurt, 26. April 2012

    Zwei wichtige Heimspiele stehen an – Erste Mannschaft empfängt Dynamo Eisenhüttenstadt


    Von:  MSVer2009

    Zum 24. Spieltag in der Kreisliga empfängt die zweite Mannschaft des MSV Eintracht Frankfurt am Sonnabend um 12.30 Uhr den SV Pinnow.

    Die Pinnower kommen mit der Empfehlung eines 4:3-Sieges vom letzten Wochenende gegen den EFC Stahl nach Frankfurt, aber auch als unmittelbarer Tabellennachbar der MSV-Vertretung. Nachdem die Eintracht am letzten Wochenende in Groß Muckrow mit 3:2 knapp den kürzeren gezogen hat, wird sie sich gleich wieder beweisen können. Eintracht und Pinnow haben jeweils 22 Punkte auf ihrem Konto, sind 13. (MSV) und 14. (Pinnow) in der Kreisliga. Nur der Sieger kann einen kleinen Schritt zum Klassenerhalt machen. Wünschen wir uns, dass die Eintracht an die Leistungen bei den Heimsiegen gegen Markendorf (3:1) und Gr. Muckrow (5:3) anknüpft und wieder erfolgreich ist.

    Im Anschluss um 15 Uhr empfängt die erste Mannschaft des MSV Eintracht Frankfurt (8.) das starke Team von Dynamo Eisenhüttenstadt (3.)

    Die Dynamos spielen eine gute Saison, haben bisher 13 Siege, 4 Unentschieden und 6 Niederlagen eingefahren bei 63:40 Toren. Nur Schöneiche II als erster hat mehr Tore in dieser Liga geschossen.

    Ein Sieg würde dem MSV helfen, den achten Tabellenplatz zu festigen bzw. zu verteidigen. Im Hinspiel konnten die Eisenhüttenstädter mit einem 2:1-Sieg die Punkte bei sich verbuchen. Am letzten Wochenende kamen die Dynamos allerdings zu Hause über ein 3:3 gegen die SG Hangelsberg (13.) nicht hinaus, mussten sogar drei Mal einem Rückstand hinterherlaufen, ehe sie in der 81. Minute noch den Ausgleichstreffer schossen. Dynamos beste Torschützen sind: Christian Grätz (16), Christian Wulf (8), Martin Brunzel, Benjamin Freist (je 6) und Alexander Mauch (5).

    Zur Tabelle der Landesklasse Ost

    Geschrieben von:  MSVer2009

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.