Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • SpVgg. Unterhaching 1925, 15. Oktober 2010

     

    Zweite Mannschaft in Bamberg zu Gast


    Von:  Stephan R.T.

    Die SpVgg Unterhaching II wird am Samstag (16.10., 15 Uhr) einen neuerlichen Angriff auf die Tabellenspitze starten. Beim Zweiten Eintracht Bamberg wird die Mannschaft von Harry Deutinger allerdings kein leichtes Spiel haben. Mit nur zwei Punkten weniger befindet sich Haching II allerdings fast auf Augenhöhe mit dem Konkurrenten.

    U19 gegen Schwabach

    Die U19 dagegen hat das spielfreie Wochenende genutzt und sich intensiv auf die Begegnung gegen den SC 04 Schwabach am Sonntag (17.10., 11 Uhr) vorbereitet. Auch hier treffen zwei Spitzenteams der Junioren-Bayernliga aufeinander. Haching ist Tabellenführer, Schwabach mit zwei Punkten weniger Dritter.

    U17 gegen Bayern München

    Für die U17 geht es indes darum, den äußerst starken Saisonstart fortzusetzen. Nach sechs ungeschlagenen Spielen in Folge (5 Siege, 1 Remis) wartet nun ein echtes Derby auf die Elf von Marco Schmidt. Am Sonntag (17.10., 14 Uhr) wird die U16 des FC Bayern München in der Grünau zu Gast sein.

    Johannes Kurz

    Zur Tabelle der Bayernliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.