Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • Bahlinger SC 1929, 22. Mai 2012

     

    Zweite Mannschaft unterliegt dem SV Rhodia Freiburg


    Von:  Stephan R.T.

    In einem sehr guten Landesligaspiel präsentierte sich die zweite Vertretung des Bahlinger SC lauf- und kampfstark und ging in der 38. Minute verdient mit 1:0 in Führung (Foulelfmeter/Buderer). Gleich nach der Pause hatten die Freiburger ihre stärkste Phase, verpassten mehrmals in aussichtsreicher Position/scheiterten an Torwart Müller und egalisierten durch den Ex-BSCler Rino Saggiomo, der den Elfmeter nach einem Foul an Zettl sicher verwandelte (56.).

    Der SV Rhodia Freiburg erspielte sich weitere Chancen, die der glänzend aufgelegte Dennis Müller ein ums andere Mal vereitelte. Der BSC konterte immer wieder schnell in die offenen Räume, konnte aber nicht gefährlich abschließen.

    In der 75. Spielminute erzielte der zuvor eingewechselte Sarialtim den Siegtreffer für den Tabellenzweiten – ein Sieg, der aufgrund der klareren Chancen nicht unverdient war. Bester Spieler auf Seiten der Kaiserstühler war Defensivspieler Meik Brand, an dem am Samstagnachmittag kein Vorbeikommen war.

    Hans-Joachim Meyer

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.