Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • SpVgg. Unterhaching 1925, 25. August 2009

     

    Zweite Mannschaft will Fehler ausmerzen


    Von:  Stephan R.T.

    Nach der Last-Minute-Niederlage (1:2) gegen die TSG Thannhausen am Wochenende, geht es für die SpVgg Unterhaching II nun inmitten einer englischen Woche am Mittwoch (26.08., 18.15 Uhr) zum SV Seligenporten. Mit zwölf Punkten aus sechs Spielen und Tabellenplatz fünf liegen die Rot-Blauen drei Punkte vor dem kommenden Gegner, der auf Platz neun der Bayernliga rangiert. Beim zweiten Auswärtsspiel innerhalb von fünf Tagen heißt es nun für die Mannschaft von Fredi Ruthe, die Fehler von Thannhausen abzustellen. „Mit dem späten Gegentor waren wir am letzten Spieltag ziemlich bedient“, sagt Hachings Trainer, „diesmal wollen wir nicht wieder das Spiel aus den Händen geben. Aber dafür müssen wir erstmal selber Tore schießen.“

    Ruben Stark

    Zur Tabelle der Bayernliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.