Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • FC Carl Zeiss Jena, 12. August 2015

     

    Zweitrundenspiel im DFB-Pokal noch vor dem freien Vorverkauf fast ausverkauft


    Von:  Stephan R.T.

    Noch bevor Gegner und Austragungstermin des DFB-Pokal-Zweitrundenspiels des FC Carl Zeiss Jena überhaupt feststehen, und der freie Vorverkauf begonnen hat, ist die Begegnung bereits fast ausverkauft.

    Nach knapp 24 Stunden laufender Vorkaufsphase für die Vereinsmitglieder und Dauerkartenbesitzer waren am Mittwochvormittag nur noch knapp 1.000 Karten der 10.800 Tickets für das Stadionrund des Ernst-Abbe-Sportfelds erhältlich.

    Der FCC hat sich aus diesem Grunde dazu entschlossen, eine Zusatztribüne (analog zum HSV-Spiel) zur Verfügung zu stellen. Der Einheitspreis für ein Sitzplatzticket, das sowohl zum Besuch des DFB-Pokalspiels als auch des Regionalligaspiels gegen den Berliner AK 07 berechtigt, beträgt 37 Euro. Das Kombiticket kann ab dem heutigen Mittwoch (12. August), 18 Uhr online und natürlich auch im Ticketshop des FCC im Stadion erworben werden, das am Donnerstag und Freitag von 10 Uhr bis 19 Uhr geöffnet hat. Eine Begrenzung der zu kaufenden Ticketanzahl gibt es nicht.

    Unberührt vom freien Vorverkauf für die Plätze der Zusatztribüne bleibt das Vorkaufsrecht der Dauerkartenbesitzer und Vereinsmitglieder. Diese können noch bis Freitag, 20 Uhr von ihrem Vorkaufsrecht Gebrauch machen. Mit Ablauf dieser Frist gehen nicht verkaufte Karten natürlich ebenfalls in den freien Verkauf.

    Preise 2. Runde DFB-Pokal

    Zusatztribüne alle Blöcke, Einheitspreis: 37,00 Euro
    Tribüne Block A/B/D/E, Vollzahler: 39,00 Euro
    Tribüne Block A/B/D/E, ermäßigt: 35,00 Euro
    Tribüne Block A/B/D/E (Reihen 1-3): 35 Euro
    Sitzplatz Block H-M, Vollzahler: 25,00 Euro
    Sitzplatz Block H-M, ermäßigt: 21,00 Euro
    Sitzplatz Block H-M (Reihen 1-3): 21,00 Euro
    Stehplatz Vollzahler: 12,00 Euro
    Stehplatz ermäßigt: 10,00 Euro

    Andreas Trautmann

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.