Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Fußballsonderhefte und Informer 2017/18 für Berlin, Brandenburg, Hamburg, MV, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen
Stadien, Adressen, Mannschaftsaufstellungen, Teamfotos, Termine und Tabellen - Jetzt auf nofb-shop.de bestellen!!
  • FC Augsburg, 22. September 2017

     
    Änderungen bei den Rücknahmestellen für Bezahlkarten – Manuel Baum im Aktuellen Sportstudio

    Der FC Augsburg hat in den letzten Wochen und Monaten nach der Insolvenz des ehemaligen Bezahlkarten-Dienstleisters mit seinen Partnern eine Lösung erarbeitet, sodass alle Karteninhaber ihr Guthaben der alten Karten vollständig ausbezahlt bekommen. Fans haben bis zum Ende der Saison 2017/18 die Möglichkeit, ihr Guthaben an verschiedenen Rückgabestellen auszahlen zu lassen.

    Neben Anlaufstellen bei allen Heimspielen des FCA in der WWK ARENA können die Guthaben außerdem in der FCA Geschäftsstelle (Donauwörther Straße 170) und im Service-Center der swa (Hoher Weg 1) ausgezahlt werden. Bislang war es zudem möglich, die Bezahlkarten auch in den Energieläden der LEW in Augsburg, Donauwörth, Landsberg, Memmingen und Günzburg zu den entsprechenden Öffnungszeiten zurückzugeben. Da die Nutzung dieser Anlaufstellen sehr gering war und diese in den letzten Tagen fast gar nicht mehr genutzt wurden, hat sich der FCA entschieden, diese Standorte nur noch bis einschließlich Freitag, 29. September 2017, anzubieten. Danach stehen aber weiterhin die Standorte an den Spieltagen in der WWK ARENA, die FCA-Geschäftsstelle und das Service-Center der swa weiterhin zur Verfügung.

    Weitere Informationen sowohl zum alten und als auch zum neuen Bezahlsystem in der WWK ARENA stehen auf der Homepage des FC Augsburg unter fcaugsburg.de zur Verfügung.

    Manuel Baum im Aktuellen Sportstudio

    FCA-Trainer Manuel Baum wird nach dem Spiel beim VfB Stuttgart am Samstag, 23. September, (15.30 Uhr) nicht mit der Mannschaft den Rückweg nach Augsburg antreten. Der Fußballlehrer reist weiter nach Mainz, weil er am Abend im Aktuellen Sportstudio des ZDF zu Gast sein wird.

    Moderator Jochen Breyer wird mit Manuel Baum nicht nur über die Partie in Stuttgart, sondern auch über den besten Saisonstart des FCA in sieben Jahren Bundesliga sprechen.

    Das Aktuelle Sportstudio wird am Samstag im ZDF ab 23.00 Uhr ausgestrahlt.

    Dominik Schmitz

    Zur Tabelle der ersten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?
    Aktuelle Fußball-News

    Aktuelle Diskussionen

    Fußball-Fans