Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • Borussia Dortmund, 19. November 2007

     

    ‚Steh drauf’


    Von:  yeti

    Mit der Aktion ‚Steh drauf’ will Borussia Dortmund 5.000 seiner Fans während des Revierderbys gegen den FC Schalke 04 auf dem Trikot verewigen. Jeder, der bereit ist 100 Euro zu bezahlen wird mit seinem Namen auf dem Spielertrikots während der Partie gegen die Knappen im Februar 2008 stehen.

    Mit einem speziellen Druckverfahren ist es möglich, 5.000 Namen auf dem Trikot unterzubringen. In den 100 Euro ist auch ein Fan-Dress enthalten, das den Spielertrikots gleichen wird. Bis 14. Dezember soll die Aktion dauern, sollten die 5.000 Plätze auf dem Derbytrikot nicht schon vorher verkauft sein. Eine ähnliche Aktion gab es schon 2001, als der spanische UEFA-Cup-Finalist CD Alaves die Namen sämtlicher Vereinsmitglieder auf dem Finaltrikot trug.

    Geschrieben von:  yeti

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.