Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 1899 Hoffenheim, 16. August 2010

     

    ‚achtzehn99 TV‘ gestartet


    Von:  Stephan R.T.

    Exklusive Stories, Hintergrundberichte und alle Spiele von 1899 Hoffenheim – ab dem 15. August sind die Fans von 1899 Hoffenheim noch näher dran! Am Tag nach dem DFB-Pokalspiel gegen Hansa Rostock startet ‚acht-zehn99 TV‘, das offizielle Web-TV-Portal für die Fans der Kraichgauer. ‚achtzehn99 TV‘ wird unterstützt von der Deutschen Telekom mit dem Programm ‚LIGA total!‘, die sämtliche Bundesliga-Spiele von 1899 Hoffenheim zeitnah nach Spielende zur Verfügung stellen, hinzu kommen Zusammenfassungen der einzelnen Spiele. Auch unter der Woche sind die Fans so nah dran wie noch nie: Exklusive Stories, dazu die Pressekonferenzen vor den Spielen oder alle Tore des Monats – auf ‚achtzehn99 TV‘ ist man zukünftig noch besser informiert. „Mit achtzehn99 TV erweitern wir den Service für unsere Fans und bieten den Anhängern in Zukunft auch qualitativ hochwertiges Bildmaterial an“, sagt Geschäftsführer Jochen A. Rotthaus und Markus Sieger, Leiter Medien und Kommunikation ergänzt: „Ich bin überzeugt, dass unsere Anhänger das neue Angebot nutzen werden, weil es einfach Spaß macht, neben den umfangreichen Informationen auf achtzehn99.de nun auch Bewegtbilder auf achtzehn99.tv sehen zu können.“

    Und so kann man die Videobeiträge sehen: Der Zugang erfolgt über achtzehn99.tv oder über die offizielle Homepage achtzehn99.de. Die Inhalte von ‚achtzehn99 TV‘ sind kostenpflichtig und bereits für 4,95 Euro pro Monat buchbar. Ein Drei-Monats-Abonnement ist für zwölf Euro erhältlich, das Sechs-Monats-Abo gibt es für zwanzig Euro. Wer sich bereits für ein Jahr den Zugang freischalten lassen möchte, bezahlt 39,95 Euro. Alle Informationen zu ‚acht-zehn99 TV‘ gibt es auf achtzehn99.de oder ab dem 15. August auf achtzehn99.tv.

    Markus Sieger

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.