Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • Füchse Berlin Reinickendorf, 30. Mai 2008

    Zweite verliert im 13. Spiel - ‚Ratze’ im 44. Spiel weiter ohne Torerfolg


    Von:  Der Fuchs

    Die verflixte 13 dreht Trainer Michael ‚Schmalle’ Schmalz von der zweiten Mannschaft der Reinickendorfer Füchse zum Spiel beim Tabellenführer SF Johannisthal II eine lange Nase: Nach zwölf Siegen in Folge erwischte es sein Team im 13. Pflichtspiel doch noch.

    Beide Mannschaften boten den zahlreichen Zuschauern zwar vornehmlich ein kampfloses und höchst unattraktives Spiel, doch Johannisthal gewann am Ende verdient - allerdings um zwei Tore zu hoch und so lautete das Endergebnis 3:0

    Schwamm drüber, die Zweite will sich am nächsten Sonntag um 10 Uhr am Freiheitsweg quasi im Vorspiel zur Verbandsliga mit einer guten Leistung aus der B-Klasse verabschieden und danach um 14 Uhr die erste Mannschaft lautstark unterstützen und dieser zum Aufstieg in die Oberliga Nordost gratulieren.

    Ein Thema darf nicht unerwähnt bleiben: Patrick ‚Ratze’ Ratzmann hat es wieder nicht geschafft, auch im 44. Pflichtspiel blieb er ohne Torerfolg. Nun wird es am letzten Spieltag für Ratze eng, doch noch den Bann zu brechen, zumal Trainer Michael Schmalz die Mannschaft auf verschiedene Positionen verändern will. Teuer wird der fehlende Torerfolg auf jeden Fall, denn eine so lange Durststrecke muss mit flüssiger Strafe ausgeglichen werden...

    Zur Tabelle der Kreisliga B, Staffel 5

    Geschrieben von:  Der Fuchs

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.