Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 25. November 2005

     

    1. FC Union: 1:0-Erfolg gegen Hansa II


    Von:  Systema

    Bei winterlichen Verhältnissen konnte der 1. FC Union Berlin am Abend sein Heimspiel gegen die zweite Mannschaft des FC Hansa Rostock vor 3.968 Zuschauern nach einem Treffer von Benyamina (50.) mit 1:0 gewinnen. Die Gastgeber boten eine gute kämpferische Leistung, verpassten es aber die Überlegenheit in Tore umzumünzen. Als das Leder in der 50. Minute dann doch endlich die Torlinie überquert hatte, durften sich die Köpenicker vor allem beim Linienrichter bedanken, der übersehen hatte, das Benyamina (50.) den Treffer aus einer klaren Abseitsposition erzielt hatte. In der Folgezeit verpassten es die Gastgeber mal wieder die Führung auszubauen, was diesmal aber nötig war, da den Hanseaten nicht viel gelang.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.