Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • VfR Aalen, 21. Mai 2014

     

    1000. Mitglied begrüßt


    Von:  Stephan R.T.

    Der VfR Aalen durfte noch vor Ende seiner zweiten Zweitligasaison sein aktuell 1000. Mitglied begrüßen. Matthias Wolff heißt der Glückliche, der eine VIP-Tageskarte für die Spielzeit 2014/15 gewonnen hat. „Wie genial ist das denn“, war die spontane Reaktion des Aaleners, dessen Frau Sonja ebenfalls VfR-Mitglied wurde.

    „Wir haben uns für die Mitgliedschaft entschieden, weil wir uns zur kommenden Saison Dauerkarten zulegen und dabei die Vorteile, die wir nun als Mitglieder haben, nutzen möchten. Außerdem identifizieren wir uns voll und ganz mit dem VfR Aalen.“

    Den Gewinnergutschein erhielt Herr Wolff unter der Woche vom geschäftsführenden Präsidiumsmitglied Carl Ferdinand Meidert überreicht, der sich über den Zuspruch der langjährigen VfR-Fans erfreut zeigte. Das Ehepaar Wolff drückt den Schwarz-Weißen als treue Anhänger die Daumen und fiebert schon heute dem August entgegen, wenn der Ball in der Scholz Arena endlich wieder rollt.

    Maximiliane Jetter

    Zur Tabelle der zweiten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.