Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • FC Bayern Alzenau, 22. Januar 2008

     

    18-Jährigen verpflichtet


    Von:  thom.as

    Der FC Bayern Alzenau hat heute bekannt gegeben, dass der Verein den 18 Jahre jungen Enrico Puglisi verpflichtet hat. Puglisi spielte zuvor im Juniorenteam des SV Wehen Wiesbaden. Auch beim FSV Mainz 05 stand er schon im Kader. Er konnte dort Erfahrung in der U19-Bundesliga sammeln. Außerdem war er Jugendnationalspieler.

    Der Mittelfeldmann wohnt in Hainburg. Sein Engagement in Wiesbaden beendete er, da der Weg nach Taunusstein für ihn zu weit war. Schließlich bot er sich dem Oberligisten aus Alzenau an.

    Diese eher zufällig zu Stande gekommene Verpflichtung bezeichnete Pressesprecher und stellvertretender Fußballchef Alois Sambeth auf der Vereinshomepage als „Investition in die Zukunft“. Das Jungtalent ist noch für die A-Junioren spielberechtigt. Mittelfristig soll er „langsam an den Oberligakader herangeführt werden“, wie Sambeth plant.

    Geschrieben von:  thom.as

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.