Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Kaperfahrten - Mit der Kogge durch stürmische See - Die Fans vom FC Hansa Rostock
Tauche ein in die Fankultur beim FC Hansa Rostock und begleite deren Anhänger von der Saison 1988/89 bis 2019/20.
  • Lichtenberg 47, 13. Dezember 2009

    3. Sieg in Folge... 2:1 beim NBSC


    Von:  47er

    Mit einem 2? (2?) beim Nordberliner SC verabschiedete sich die Mannschaft in die Winterpause (am kommenden Samstag steht noch die Hallenrunde an). Bereits in den ersten Minuten des Spiels zeigten unsere Jungs, dass sie die kleine Serie von zwei Siegen unbedingt ausbauen wollte. Bereits nach 15 Minuten gelang Aleksandar Marjanovic das erlösende 1:0. Eine weite Flanke von "Sido" Schreck nahm er direkt und ließ dem Keeper keine Chance. In den folgenden Minuten ging es immer hin und her. Noch kurz vor dem Pausenpfiff erhöhte Marcel Schreck nach einer Flanke von Johannes Ebert auf 2:0 (42.). Mit Beginn der zweiten Halbzeit ging der Faden bei unseren 47ern ein wenig verloren. Die Gastgeber hatten fortan mehr vom Spiel und erarbeiteten sich auch die ein oder andere Chance. Nicht ganz unverdient verkürte der Norberliner SC, fünf Minuten vor dem Abpfiff, auf 1:2. Doch in der hektischen Schlussphase passierte nichts mehr.

    Geschrieben von:  47er

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.