Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • FC Augsburg, 01. März 2011

     

    AL-KO KOBER AG bleibt Hauptsponsor


    Von:  Stephan R.T.

    Das Logo der AL-KO Kober AG wird auch zukünftig auf den Trikots des FC Augsburg zu sehen sein. Das in den Bereichen Fahrzeugtechnik, Gartengeräte und Lufttechnik führende Unternehmen aus der Nähe von Günzburg hat sein Engagement vorzeitig verlängert und wird – ligaunabhängig – in den kommenden beiden Spielzeiten Hauptsponsor des FCA bleiben. Vermittelt wurde die Vertragsverlängerung vom FCA-Vermarkter SPORTFIVE.

    Das Hauptsponsorpaket sichert AL-KO neben der Trikotwerbung eine Vielzahl attraktiver werblicher Maßnahmen in der impuls arena des FCA, wie beispielsweise die Präsenz auf TV-Banden, CamCarpets sowie Werbespots.

    „Wir sind mit der Partnerschaft mit dem FC Augsburg sehr zufrieden und konnten in vielen Bereichen positive Auswirkungen unseres Engagements feststellen. Die weiter steigende regionale und überregionale Wahrnehmung des FCA als sympathischer und ambitionierter Fußballverein macht auch den Namen AL-KO bekannter und greifbarer. Wir drücken die Daumen, dass dem FCA der Aufstieg gelingt, denn gerne würden wir den Verein auf dem Weg in die erste Bundesliga als Hauptsponsor begleiten“, äußert sich Stefan Kober, Vorstand der AL-KO Kober AG zur vorzeitigen Verlängerung.

    „AL-KO ist ein Partner, wie man ihn sich als Verein nur wünschen kann. Man spürt zu jeder Zeit, dass Vorstand und Mitarbeiter voll hinter dem Engagement stehen und mit dem FCA fiebern. Wir sind über den Vertrauensbeweis von AL-KO dankbar und glücklich und werden unser Bestes tun, um unseren Hauptsponsor auch in Zukunft deutschlandweit gut zu präsentieren“, so Andreas Rettig, Geschäftsführer des FC Augsburg.

    Auch Rouven Kasper, SPORTFIVE-Teamleiter in Augsburg, freut sich über die Einigung mit AL-KO und ergänzt: „Die Partnerschaft zwischen AL-KO und dem FCA ist einerseits eine Herzensangelegenheit, andererseits eine fruchtbare Geschäftsbeziehung, die AL-KO national über die emotionale und werbewirksame Plattform FCA Bekanntheit, Aufmerksamkeit und positiven Imagezuwachs ermöglicht.“

    Dominik Schmitz

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.