Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • TSV 1923 Großbardorf, 15. März 2012

     

    Aktion ‚Heimdreier‘ gestartet


    Von:  Stephan R.T.

    Am vergangenen Sonntag haben die Gallier vom TSV Großbardorf mal wieder ihr zweites Gesicht gezeigt, nachdem es in Bamberg zum Start noch nicht rund lief? In Heimstetten waren die jungen Gallier präsent und dick drin im Spiel. Am Ende stand gegen einen direkten Konkurrenten ein sicherlich verdienter Auswärtsdreier auf der Habenseite, der nicht nur im eigenen Lager, sondern sicherlich auch bei der Konkurrenz zeigt, dass mit den Galliern weiter zu rechnen ist im Kampf um die Regionalliga-Plätze!

    Mit 31 Zählern ist der TSV Großbardorf wieder gut im Geschäft und steht nun vor den letzten zehn Saisonspielen vor einem spannenden Abschlussrennen. Von den letzten zehn Partien bestreiten die Gallier hierbei sieben Spiele im heimischen TSV-Sportpark, was hoffentlich in diesem Endspurt von Vorteil ist. Der Auftakt der Heimspielreihe wird nun am Samstag eingeläutet. Die Gallier treten in den kommenden Wochen noch zweimal drei Mal hintereinander zu Hause an und streben bei diesem ersten ‚Heimdreier‘ möglichst viele ‚Heimdreier‘ an!

    Für den ersten hochinteressanten ‚Heimdreier‘ bieten die Gallier ein Kartenpaket zum Sonderpreis an. Der Auftakt zum ersten Heimspiel im Jahr 2012 kann mit dem Würzburger FV als Derbygegner kaum interessanter sein. Da sich auch der Frühling für das kommende Wochenende angekündigt hat, hoffen die jungen Gallier wieder mal auf eine schöne Kulisse im schmucken TSV-Sportpark! Danach kommt eine Woche später der Tabellenführer TSV 1860 Rosenheim bevor in zwei Wochen dann das Schlusslicht aus Unterhaching im TSV-Sportpark antritt. Die ersten beiden Partien starten noch um 14 Uhr und gegen Haching ist die Anstoßzeit wieder 16 Uhr!

    Folgende Partien bietet der TSV Großbardorf an:

    Sa, 17.03.12 (14 Uhr)
    TSV Großbardorf – Würzburger FV

    Sa, 24.03.12 (14 Uhr)
    TSV Großbardorf – TSV 1860 Rosenheim

    Sa, 31.03.12 (16 Uhr)
    TSV Großbardorf – SpVgg Unterhaching U23

    Beim kommenden Heimspiel kann man sich nun an der Tageskasse für diesen speziellen ‚Heimdreier‘ seine drei Eintrittskarten zum Gesamt-Sonderpreis sichern! Folgende Gesamtpreise bieten die Gallier für dieses Dreierpaket an:

    Vollzahler: 20,00 Euro (Normalpreis 22,50 Euro)
    Ermäßigte: 15,00 Euro (Normalpreis 16,50 Euro)
    Jugendliche: 8,00 Euro (Normalpreis 9,00 Euro)

    Nutzen Sie das Angebot und unterstützen Sie die Gallier in der Aktion ‚Heimdreier‘ bei den nächsten wichtigen Spielen im Hinblick auf die angestrebte Direktqualifikation zur Regionalliga Bayern!

    Eure Gallier

    Zur Tabelle der Bayernliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.