Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • KSV Hessen Kassel, 31. Januar 2023

     

    Alban Meha verstärkt Löwenrudel


    Von:  Stephan R.T.

    Seit Jahresbeginn ist Alban Meha zurück in der Fuldastadt. Der 36-jährige Meha hat seinen Lebensmittelpunkt von Dubai zurück nach Kassel verlegt. Seitdem unterstützt er die Löwen vom KSV Hessen Kassel im Jugendbereich. Zusätzlich wird Alban Meha künftig auch wieder die Fußballschuhe für die Löwen schnüren und in den Kader der ersten Mannschaft rücken.

    „Alban ist topfit, er hat seit Beginn der Wintervorbereitung mittrainiert und so liegt es nahe, dass er mit seiner Qualität und Erfahrung unser Mittelfeld weiter verstärken kann. Gerade in der aktuellen Situation, in der es darum geht, alle Kräfte zu mobilisieren, um so schnell wie möglich die unteren Tabellenregionen zu verlassen, ist ein Spielertyp wie Alban ihn verkörpert, ein großer Gewinn“, sagt Ingmar Merle.

    „Ich habe mich in den letzten anderthalb Jahren in Dubai fit gehalten. Jetzt freue ich mich darauf, wieder am Wettkampfgeschehen teilnehmen zu können. Ich will unserer Mannschaft dabei helfen, den Klassenerhalt frühzeitig zu sichern und auch im Pokal weiterzukommen. Mit vereinten Kräften wird uns das gelingen“, sagt Alban Meha.

    Der Kosovo-Albaner Meha machte sich als Freistoßspezialität bereits vom 1. Juli 2019 bis zum 30. Juni 2021 beim KSV Hessen Kassel einen Namen.

    Daniel Bettermann

    Zur Tabelle der Regionalliga Südwest

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.