Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • KSV Hessen Kassel, 28. Januar 2008

     

    Andreas Haas verpflichtet


    Von:  thom.as

    Beim KSV Hessen Kassel gibt es einen weiteren Neuzugang. Am Freitag wurde bekannt gegeben, dass der 25-jährige Stürmer Andreas Haas zu den Löwen wechseln wird.

    Der 1,78 Meter große Haas wechselt vom Oberligisten FK Pirmasens nach Kassel. Er stieß im Winter letzten Jahres zum damaligen Regionalligisten FKP, stieg jedoch mit der Mannschaft in die Oberliga ab. Zuvor stand er beim damaligen Regional- und jetzigen Zweitligisten 1899 Hoffenheim auf dem Platz.

    Auf der Vereinshomepage sagte Haas in einem Bericht: „Ich hatte mit Trainer Matthias Hamann schon öfter telefoniert und freue mich, dass es jetzt endlich klappte. Der KSV ist ein Traditionsverein, der über tolle Fans verfügt, die wohl auch eine Freundschaft mit dem FC Homburg haben. Über die Fan-Unterstützung und die Atmosphäre konnte ich mich überzeugen, als ich mit Hoffenheim im August 2006 im Auestadion war.“

    KSV-Manager Marc Arnold zeigte sich zufrieden, dass Haas nun endlich in Kassel spielen wird: „Wir sind froh, da wir schon länger an Andreas dran sind und er sich für uns entschieden hat, obwohl noch ein anderer Regionalligist im Rennen war.“

    Der zweifache Oberliga-Torschützenkönig (Oberliga Südwest mit FC Homburg) unterschrieb einen Vertrag bis Saisonende, allerdings mit der Option auf eine Verlängerung bei Qualifikation für die dritte Liga.

    Geschrieben von:  thom.as

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.