Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • ZFC Meuselwitz, 10. April 2024

     

    Andy Trübenbach geht zum Saisonende


    Von:  Stephan R.T.

    Nach neun Jahren beim Fußball-Regionalligisten ZFC Meuselwitz verlässt Stürmer Andy Trübenbach die Zipsendorfer und schließt sich dem FC Rot-Weiß Erfurt an. Darüber informierte der Spieler vor einigen Tagen die Verantwortlichen des ZFC. Der Wechsel nach Erfurt mit einem länger laufenden Vertrag sei für den aktuell noch 32-Jährigen eine Rückkehr zu den Wurzeln und wahrscheinlich seine letzte Station.

    „Wir werden Andy als erfolgreichsten Angreifer der letzten Jahre in unserem Verein gebührend verabschieden und wünschen ihm für die verbleibende Karriere schon jetzt alles Gute“, so ZFC-Präsident Hubert Wolf. „Die Veröffentlichung jedoch am Abend des 09.April, zu einem Zeitpunkt, wo der Klassenerhalt noch nicht in trockenen Tüchern ist, finden wir als Verein deplatziert und entspringt wohl dem Umstand, dass nach der bislang mäßigen Erfurter Rückrunde unbedingt Erfolgsnachrichten benötigt werden“, so Wolf weiter.

    Janine Golla

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.