Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Hol Dir das FuWo-Sonderheft zur Spielzeit 2022/23!!
Die Saison 2022/23 in Sachsen-Anhalt auf einen Blick mit dem FSA-Sonderheft!!
  • SV Eintracht Trier 05, 24. März 2011

     

    Angreifer Kulabas fällt vier Wochen aus


    Von:  Gunnar C.

    In den nächsten vier Wochen, so die Einschätzung von Vereinsarzt Dr. Peter Krapf, wird Fußball-Regionalligist SV Eintracht Trier 05 ohne seinen Angreifer Ahmet Kulabas auskommen müssen. Der 23-Jährige hat sich einen Muskelriss im rechten Oberschenkel zugezogen. Nach dem Spiel am Samstag gegen Lotte (1:1) hatte der Winter-Neuzugang von Drittligist FC Heidenheim (neun Einsätze / drei Tore) ein leichtes Ziehen verspürt, dann aber noch einige Tage ohne größere Beschwerden trainiert. Als er zur Sicherheit am heutigen Donnerstag Dr. Krapf aufsuchte, ereilte den Deutsch-Türken dann die Diagnose. „Das ist bitter. Einerseits hoffe ich, so schnell wie möglich wieder dabei sein zu können. Andererseits habe ich vollstes Vertrauen in die Mannschaft, die auch im Angriff mit vielen guten Spielern bestückt ist und meinen Ausfall kompensieren kann“, betont Kulabas.

    Holger Wincheringer

    Geschrieben von:  Gunnar C.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.