Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • KSV Hessen Kassel, 26. Mai 2023

     

    Auch Serkan Durna bleibt ein Löwe – Kaderplanung Saison 2022/23


    Von:  Stephan R.T.

    Der KSV Hessen Kassel freut sich, dass mit Serkan Durna ein weiterer Spieler aus der eigenen Jugend auch in der kommenden Saison für die Löwen auflaufen wird. Serkan Durna unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2024 mit einer Option auf ein weiteres Jahr.

    „Ich freue mich, dass Serkan unseren gemeinsamen Weg weitergeht. Er ist ein toller, sehr talentierter und charakterlich starker Typ, der sich noch weiterentwickeln wird. Wir freuen uns, dass wir mit ihm zusammen weiter daran arbeiten, in der kommenden Saison erfolgreichen Fußball zu spielen“, sagt KSV-Geschäftsführer Sören Gonther.

    „Ich bin sehr glücklich und dankbar, dass der KSV mit mir auch im nächsten Jahr plant“, sagt Serkan Durna. „Ich bin stolz darauf und freue mich riesig, nächste Saison wieder vor unseren starken Fans im Löwentrikot auflaufen zu dürfen. Ich bin sehr positiv und optimistisch, dass wir mit der Unterstützung der Fans im Rücken nächstes Jahr eine viel bessere Saison erleben“, freut sich Durna.

    Der 22-jährige Durna spielt seit der Saison 2020/21 in der ersten Mannschaft. In der laufenden Saison kam Durna bislang zu 29 Einsätzen, dabei gelangen ihm zwei Tore.

    Daniel Bettermann

    Zur Tabelle der Regionalliga Südwest

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.