Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 1. FC Union Berlin, 03. Mai 2011

     

    Auch für Daniel Göhlert ist die Saison beendet


    Von:  Stephan R.T.

    Nun hat sich beim Fußball-Zweitligisten 1. FC Union Berlin auch noch Daniel Göhlert eine Verletzung zugezogen, die den Verteidiger zu einem vorzeitigen Saisonende zwingt. Nach einem Zusammenprall im eigenen Strafraum bei der 0:3-Niederlage in Bochum ergab die Untersuchung am gestrigen Montag, dass sich Göhlert eine Schulterprellung sowie eine Bänderdehnung im Schultergelenk zugezogen hat.

    „Unglaublich, dass es nun auch noch Daniel Göhlert erwischt hat. Damit war gefühlt wohl jeder mal dran. Es wird Zeit, dass diese Seuchensaison zu Ende geht und sich alle Spieler auskurieren können. Wir müssten eigentlich in der kommenden Saison ohne Verletzungen auskommen, da wir in dieser das Pech für drei Spielzeiten hatten“, wird Teammanager Christian Beeck auf der Vereinsseite zur Diagnose von Daniel Göhlert zitiert.

    Neben dem genannten Göhlert sind derzeit auch Michael Parensen (Knieprellung), Santi Kolk (Knochenabsplitterung im Fuß), Marcel Höttecke (Muskelfaserriss) und Christian Stuff (Schultereckgelenkssprengung) in der Reha damit beschäftigt, für die kommende Spielzeit wieder fit zu werden.

    Zur Tabelle der zweiten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.