Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • SpVgg. Unterhaching 1925, 22. Juni 2010

     

    Augenthaler-Verbleib auch formal bestätigt


    Von:  Stephan R.T.

    Der Verbleib von Trainer Klaus Augenthaler bei der SpVgg Unterhaching ist nun auch formal vollzogen. Der 52-Jährige unterzeichnete am Dienstag einen Einjahresvertrag, der bis zum 30. Juni 2011 Gültigkeit besitzt.

    Augenthaler hatte am 23. März das Traineramt bei den Rot-Blauen übernommen und Haching vor dem Abstieg in die Regionalliga bewahrt. In den elf Partien unter der Regie des Weltmeisters von 1990 gewann die SpVgg fünfmal, trennte sich viermal remis und verlor nur zwei Spiele. Diese insgesamt 19 Zähler brachten die Vorstädter mit letztlich 50 Punkten noch auf Abschlussrang elf.

    Ruben Stark

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.