Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SG Dynamo Dresden, 20. August 2017

     

    Auslosung bringt Reise zum SC Freiburg – Zweite Hauptrunde am 24./25. Oktober


    Von:  Stephan R.T.

    In der zweiten Hauptrunde des DFB-Pokals 2017/18 tritt die SG Dynamo Dresden bei Bundesligist SC Freiburg an. Das ergab die Ziehung im Deutschen Fußballmuseum im Rahmen der ARD-Sportschau am Sonntagabend. Gespielt wird am 24./25. Oktober, die Partie wird noch zeitgenau angesetzt.

    „Wir werden in Freiburg als Außenseiter antreten, aber ganz sicher nicht chancenlos. Ich bin mir sicher, dass der Gästeblock trotz der weiten Reise ausverkauft sein wird und unsere Fans ihre Mannschaft leidenschaftlich unterstützen werden, um die kleine Überraschung gemeinsam zu schaffen und nach drei Jahren wieder ins Achtelfinale einzuziehen. Wir freuen uns auf diese Aufgabe“, sagte Dynamos Sportgeschäftsführer Ralf Minge.

    Das letzte Mal begegneten sich beide Vereine in der Zweitliga-Saison 2005/06, damals gab es jeweils Heimsiege.

    Informationen zum Vorverkauf veröffentlichen wir rechtzeitig. Reservierungen sind generell nicht möglich. Es wird aber in jedem Fall ein Vorkaufsrecht für Vereinsmitglieder geben. Alle sonstigen Details werden im Rahmen der Vorverkaufsmeldung erläutert. Bis dahin bitten wir von Rückfragen an unsere Kartenstelle abzusehen.

    Henry Buschmann

    Zur Tabelle der zweiten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.