Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • FSV Kühlungsborn, 21. Mai 2009

    Auswärtsdreier in Neukloster


    Von:  Posti

    Der FSV Kühlungsborn kann wieder guten und erfolgreichen Fußball spielen. Das zeigte sich im Spiel gegen den Tabellenzweiten Neukloster. In der ersten Hälfte hatte Kühlungsborn viel mehr Spielanteile. Der Ball lief sehr gut durch die Kühlungsborner Reihen. FSV Oldi Oli Stechow ragte mit seiner Ballsicherheit und seinen Ideen besonders herraus. Auch läuferisch machte der 37jährige ein super Spiel. Er war immer anspielbereit. Doch auch seine Mitspieler zeigten eine gute Passsicherheit und gute Ballkontrolle. Doch Neukloster hatte auch gute Möglichkeiten. Diese wurde kläglich vergeben oder sie scheiterten am sehr guten Torwart Robert Schwanitz. Die Tore in diesem Spiel schossen die Kühlungsborner. Rico Keil, der auch in der nächsten Saison beim FSV spielen wird, eröffnete den Torreigen. Nachdem Kelling im Straffraum gefoult wurde, machte Phillipp Scheller per Strafstoß das 2:0 für sein Team. Und der eingewechselte Fritz Gerz spielte drei Abwehrspieler aus und schoss das 3:0.

    Trainerstimme - Holger Scherz: Wir haben sehr guten Fußball gespielt. Keine gelbe Karte und kein Gegentor bekommen. Drei Tore gemacht und einen starken Torwart gehabt. Ich bin nicht verärgert darüber.

    Quelle: www.kuehlungsborn-fsv.de

    Geschrieben von:  Posti

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.