Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • SpVgg. Unterhaching 1925, 15. Dezember 2016

     

    Bauer verlängert langfristig


    Von:  Stephan R.T.

    Der Fußball-Regionalligist SpVgg Unterhaching hat den auslaufenden Vertrag mit Maxi Bauer langfristig bis zum 30. Juni 2020 verlängert.

    Der Außenverteidiger wechselte bereits im Januar 2013 aus dem Nachwuchsleistungszentrum des FC Bayern München zur Spielvereinigung und kam dort zunächst bei den A-Junioren zum Einsatz. Zwei Jahre später wechselte er leihweise für ein halbes Jahr zum SV Heimstetten in die Regionalliga Bayern. Anschließend kehrte er in die Vorstadt zurück und entwickelte sich schnell zum Stammspieler und Leistungsträger. Unvergessen bleibt natürlich sein Treffer im DFB-Pokal Achtelfinale gegen Bayer 04 Leverkusen, als er die Hachinger Mitte der ersten Halbzeit sensationell in Führung schoss.

    „Maxi hat vor allem in den letzten beiden Jahren eine enorme Entwicklung genommen und ist eine wichtige Stütze in unserer Abwehr. Wir sind sehr glücklich darüber, dass er sich dazu entschieden hat den Weg mit uns weiter zu gehen und seinen Vertrag langfristig verlängert hat“, erklärt Präsident Manfred Schwabl. Auch Maxi Bauer freut sich über seinen Verbleib bei den Rot-Blauen: „Ich bin froh, weiterhin Teil diesen tollen Teams zu sein und bin davon über-zeugt, dass das Konzept des Vereins aufgeht und wir unsere Ziele gemeinsam erreichen“, erklärt der 21-Jährige Auszubildende kurz vor seiner Abschlussprüfung.

    Dennis Hartmann

    Zur Tabelle der Regionalliga Bayern

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.