Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • FC Viktoria 1889 Berlin, 20. Oktober 2021

     

    Berliner Kindl wird offizieller Bierpartner der Himmelblauen


    Von:  Stephan R.T.

    Wenn Drittliga-Aufsteiger Viktoria Berlin im Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark vor heimischem Publikum spielt, dann ist auch Berliner Kindl dabei. Die Himmelblauen und Berliner Kindl haben eine exklusive Getränkepartnerschaft geschlossen. Zum Jubel im Stadion gibt es nun ein ‚Jubi‘.

    Viktoria Berlin krönte die Saison 2020/21 mit dem Aufstieg in die dritte Liga. Darauf stoßen die Fans des Drittligisten nun im Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark in Prenzlauer Berg mit einem ‚Jubi‘ an, dem beliebtesten Bier der Hauptstadt. Die Getränkepartnerschaft wurde zunächst für ein Jahr vereinbart.

    „Wir sind begeistert, dass unser ‚Jubi‘ den Weg zu einem Traditionsverein wie Viktoria Berlin gefunden hat und freuen uns auf begeisterte Viktoria-Fans, die mit uns großartige Momente feiern“, sagt Brauerei-Geschäftsführer Wolfhard Buß. „Wir sind zuversichtlich, dass sich Viktoria Berlin als dritte Fußballkraft in Berlin behaupten wird.“

    Peer Jaekel, Geschäftsführer von Viktoria Berlin, erklärt: „Die Reaktionen auf unseren neuen Sponsor Berliner Kindl sind durchweg positiv. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit einem starken Partner und einer etablierten Berliner Biermarke an unserer Seite.“

    Im Rahmen des Sponsorings hält Berliner Kindl die Ausschankrechte bei den Heimspielen des Vereins. Der Vertrag umfasst zudem neben Präsenzen im Stadion und im Umfeld des Vereins auch PR- und Werbemaßnahmen sowie Social Media-Aktivitäten.

    Vera Krings

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.