Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • ASV Berlin, 13. September 2009

    Berliner Pilsner Pokal


    Von:  Der_Bauer

    Nachdem wir den SC Lankwitz (Kreisliga A) mit 1? in der Verlängerung bezwingen konnten, verlief das zweite Spiel nicht so erfreulich. Wir mussten gegen die 1. Mannschaft vom 1. FC Wilmersdorf (Landesliga) ran und haben den gut kombinierenden Wilmersdorfern wenigstens den Kampf angesagt. Beim Spielstand von 1:1 zeigte der unparteiische nach einem umstrittenen Foul an unserem Stürmer auf den Elfmeterpunkt. Nachdem unser Stürmer wieder auf den Beinen und wir so nah an der Führung waren, ging es kurioserweise plötzlich mit Abstoß weiter. Vielleicht wäre das Spiel anders gelaufen, doch fast im Gegenzug schoßen die Landesligisten den 1:2 Pausenstand.
    Da wir von Anfang an nicht mit einem Sieg geplant hatten, sondern uns so gut wie möglich verkaufen wollten, gab es in der Kabine auch fast nur harmonische Worte von unserem Trainer.
    Voller Elan und Siegeswillen gingen wir in die zweite Hälfte. Doch leider sollte es alles noch viel "schlimmer" kommen. Nach einem abseitsverdächtigen Tor zum 3:1 folgten Minuten der resignation seitens unserer Moabiter Truppe. Es folgten weitere Tore von Wilmersdorf (wovon noch eins als Abseitsverdächtig eingestuft werden kann). Trotz unseres Anschlußtreffers fiel der 7:2 Endstand für meine Begriffe leider etwas zu hoch aus.

    Auch wenn hier nicht viel gutes über ihn steht, möchte ich mich beim Schiedsrichter für eine solide Leistung und beim Gegner für ein sehr faires Spiel bedanken.
    Ich wünsche dem Gegner viel Erfolg in der LAndesliga und uns bleibt der Trost, uns jetzt 100% auf die Liga konzentrieren zu können.

    Geschrieben von:  Der_Bauer

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.