Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • FV Blau-Weiß 90 Briesen, 24. April 2008

    Bittere Pille

    Für Torsten Ducklauß und Tobias Robel wird das kommende Wochenende wohl einen faden Beigeschmack haben. Ducklauß erhielt im Spiel gegen den 1. FC Guben seine fünfte gelbe Karte und Tobias Robel sogar Gelb-Rot. Damit sind beide Spieler für die anstehende Aufgabe beim Tabellenvorletzten und gleichzeitigem Ex-Verein MSV Hanse Frankfurt gesperrt. Beide wird sicherlich nicht nur dieser Umstand ärgern, sondern auch das Zustande kommen der bereits erwähnten Karten. Waren doch beide Karten eher ein Witz, als eine Entscheidung durch den Schiedsrichter Thrun.

    Geschrieben von:  JohannBW90

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.