Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • FV Blau-Weiß 90 Briesen, 24. April 2008

    Bittere Pille


    Von:  JohannBW90

    Für Torsten Ducklauß und Tobias Robel wird das kommende Wochenende wohl einen faden Beigeschmack haben. Ducklauß erhielt im Spiel gegen den 1. FC Guben seine fünfte gelbe Karte und Tobias Robel sogar Gelb-Rot. Damit sind beide Spieler für die anstehende Aufgabe beim Tabellenvorletzten und gleichzeitigem Ex-Verein MSV Hanse Frankfurt gesperrt. Beide wird sicherlich nicht nur dieser Umstand ärgern, sondern auch das Zustande kommen der bereits erwähnten Karten. Waren doch beide Karten eher ein Witz, als eine Entscheidung durch den Schiedsrichter Thrun.

    Geschrieben von:  JohannBW90

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.