FSV Schleiz, 16. Juli 2008
Die Mannschaft des thüringischen Bezirksliga-Vertreters FSV Schleiz wird in der kommenden Saison 2008/09 von Spielertrainer Sandro Bittner betreut. Ihm zur Seite wird Co-Trainer Dirk Ludwig stehen.
Weitere neue Gesichter sind Defensivspieler Andreas Broßmann (26) und Angreifer Steven Lenzer (24), die in der abgelaufenen Spielzeit gemeinsam mit Bittner für den FC Motor Zeulenroda in der Thüringenliga um Punkte gekämpft hatten.
Der 28-jährige Bittner will mit Rückendeckung von FSV-Präsident Heinrich Rimpel einiges in der Mannschaft ändern, so sollen die Spieler mehr Einsatzbereitschaft zeigen sowie die Technik und Taktik verbessert werden. Zudem will der Neu-Coach stärker auf junge Spieler setzen.
Geschrieben von: Stephan R.T.
Landesliga Sachsen 2024/25 -...
Copyright 2007 Die Fans Media GmbH