Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • 1. FC Lokomotive Leipzig, 20. Oktober 2019

     
    Björn Joppe nicht mehr Teamchef – Wolfgang Wolf übernimmt vorerst die Mannschaft

    Am Sonnabend (19. Oktober) hat der Teamchef des 1. FC Lokomotive Leipzig, Björn Joppe, aus persönlichen Gründen sein Amt mit sofortiger Wirkung niedergelegt.

    Geschäftsführung, Präsidium und Aufsichtsrat möchten dem 40-Jährigen für seine erfolgreiche Arbeit in Probstheida ganz herzlich danken. Im September 2018 hatte Björn Joppe die Mannschaft in einer sehr schwierigen Phase übernommen und in der Folge aus dem Tabellenkeller geführt.

    In diesem Zusammenhang legt auch Co-Trainer Ronny Surma sein Amt nieder. Mit Chef-Trainer Rainer Lisiewicz wird eine Lösung in seinem Sinne und im Sinne des Vereins gefunden.

    Weitere Stellungnahmen dazu wird es seitens des Vereins nicht geben.

    Sportdirektor Wolfgang Wolf ist bis auf Weiteres Trainer des FCL. Der Fokus liegt komplett auf dem Regionalliga-Heimspiel am Montag im Bruno-Plache-Stadion gegen den SV Babelsberg 03.

    Martin Mieth

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.