Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • SV 1916 Sandhausen, 02. Dezember 2014

     

    Bollwerk des FC Östringen hält beim 0:0 der U16


    Von:  Stephan R.T.

    Die U16 des SV Sandhausen hatte am vergangenen Wochenende in Tiefenbach, wo die B-Jugend des FC Östringen ihre Spielstätte findet, einiges zu tun – mit dem tiefen Platz und dem defensiv eingestellten Gegner. Nach neun Minuten legte Tunahan Bozkaya gut auf den mitgelaufenen Evangelos Politakis ab. Allerdings scheiterte Letzterer am besten Mann der Östringer an diesem Tag, dem Torhüter. Nur eine Minute später donnerte Oguzhan Demirci aus zwanzig Meter den Ball an das Lattenkreuz. In der 18. Minute war es Bozkaya, der sein Glück von der Strafraumgrenze aus versuchte. Aber wieder war der Östringer Torhüter rechtzeitig in der Ecke. Das Östringer Abwehrbollwerk hielt.

    Die Verbandsliga-B-Junioren des SVS, für die Torhüter Jannik Hauschild einen ‚entspannten‘ Samstagmittag mit nur einem Schuss auf sein Gehäuse verlebte, hatten sich für die zweite Halbzeit viel vorgenommen. Politakis‘ Schuss landete am Pfosten (45.), auch seine beiden weiteren Versuche (62. und 75.) waren nicht von Erfolg gekrönt. Das Bollwerk aufopferungsvoll kämpfenden Östringer Spieler hielt bis zum Abpfiff. Und die Nachwuchsfußballer des SVS verließen erstmals in dieser Saison den Platz nicht als Sieger. In der Tabelle liegt die Elf von Trainer Uwe Andorfer aber weiter auf Rang eins.

    Für die U16 des SV Sandhausen spielten: Jannik Hauschild, Luca Regelin, Ali El-Dor, Roman Hauk, Marc Schmitt, Dominik Fetzner, Oguzhan Demirci, Selim Aksuoglu, Evangelos Politakis, Berkay Yildiz, Tunahan Bozkaya, Kadir Adin, Furkan Aksoy, Maurice Lossner, Kutay Demirci

    Alle Jugend-Ergebnisse des vergangenen Wochenendes:

    C-Junioren Kreisliga
    U13 VfB Eberbach-SV Sandhausen U13 2:1

    C-Junioren Kreisliga
    U13 SV Sandhausen U13-SG ASV/DJK Eppelheim 3:1

    C-Junioren | Verbandsliga
    U14 FV Lauda-SV Sandhausen 2 3:2

    C-Junioren Oberliga
    U15 FC Radolfzell-SV Sandhausen 2:1

    B-Junioren Verbandsliga
    U16 FC Östringen-SV Sandhausen 2 0:0

    B-Junioren Oberliga
    U17 SV Sandhausen-FC 08 Villingen 3:1

    A-Junioren Landesliga
    U 18 SV Sandhausen 2-TSG 62/09 Weinheim 2:2

    A-Junioren Verbandsliga
    U19 VfR Mannheim-SV Sandhausen 0:4

    Marco Brückl

    Zur Tabelle der zweiten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.