Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • FC Augsburg, 08. September 2015

     

    Brauhaus Riegele bleibt Bierpartner


    Von:  Stephan R.T.

    Die Biertrinker in der WWK Arena dürfen sich freuen! Das Brauhaus Riegele bleibt offizieller Bierpartner des FC Augsburgs! Damit werden die Riegele Traditionsbiere auch in den kommenden drei Jahren in der WWK Arena ausgeschenkt. Zusätzlich wird das Brauhaus weiter seine bekannten Aktionen im Stadion durchführen und unter riegele.de Gewinnspiele rund um den FC Augsburg anbieten. Auf Vermittlung von SPORTFIVE wurde mit dem Brauhaus ein Vertrag abgeschlossen, der neben regionaler Videobandenwerbung, Tickets für alle Bundesliga-Partien des FCA sowie Aktionen bei Heimspielen und mit der Mannschaft enthält.

    Sebastian B. Priller, der zusammen mit seinem Vater das Brauhaus Riegele in der 27. Braugeneration führt, freut sich: „Wir sind stolz den FC Augsburg weiter begleiten zu können. Die Partnerschaft leben wir mit hoher Intensität und viel Leidenschaft. Unsere Aktionen rund um den FCA konzentrieren wir nun noch gezielter auf die Region und die Besucher im Stadion. Mit der ganzen Belegschaft drücken wir die Daumen für eine erneut erfolgreiche Spielzeit der Mannschaft.“

    Peter Bircks freut sich über die Verlängerung: „Mit dem Brauhaus Riegele verbindet uns einerseits ein geschäftliches, andererseits aber auch ein freundschaftliches Verhältnis. Die Herren Priller sind bei allen Themen gesprächsbereit und diese Partnerschaft wird allerseits intensiv und immer lösungsorientiert gelebt. Daher bin ich sehr froh, dass wir auch in den kommenden Jahren zusammenarbeiten werden.“

    „Wir waren bestrebt, für das Brauhaus Riegele das am besten auf seine Bedürfnissen zugeschnittene Maßnahmenpaket zusammenzustellen, und sind froh, dass dies unter Anwendung unseres beratenden MXE Ansatzes – M für Media; X für Experience; E für Engagement –zur Zufriedenheit Aller gelungen ist. Riegele kann nun noch zielgerichteter seine vornehmlich regionalen Ziele verfolgen“, fügt Dennis König, Teamleiter von SPORTFIVE beim FCA hinzu.

    Dominik Schmitz

    Zur Tabelle der ersten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.