Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • Tippspiel, 16. September 2010

     

    Bretta führt weiterhin das Feld an


    Von:  Stephan R.T.

    So langsam müssen wir uns wohl Gedanken darüber machen, ob es sein könnte, dass der User bretta in Spielmanipulationen verwickelt ist, denn zum dritten Mal hat er es geschafft, einen Spieltag für sich zu entscheiden. Dies wäre eigentlich nicht weiter verwunderlich, wenn es nicht erst drei Spieltage gegeben hätte. Klar dürfte damit auch sein, dass er mit 54 Punkte und zwölf Volltreffer weiterhin die Rangliste anführt, gefolgt von Webtroll Mimi (44/7), doppelpack (43/6), Blau-Weiss (40/7) und Jens TVA (39/5).

    Am kommenden Wochenende geht es dann auch direkt weiter mit dem vierten Spieltag, die Tipps müssen bis Samstag (18. September) um 12 Uhr eingegangen sein.

    Zur Rangliste
    Zum Tippspiel

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.