Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Zeitreisen – Spieler und Trainer erinnern sich an die DDR-Oberliga
Von der Kindheit bis zur Gegenwart. Die sportlichen Grüßen der 1970er und 1980er im Porträt.
  • SSV Jahn 2000 Regensburg, 22. Januar 2008

     

    Brode verlässt Jahn


    Von:  thom.as

    Daniel Brode verlässt nach nur einer Halbserie erneut den SSV Jahn Regensburg. Der 23-Jährige, der in dieser Hinrunde im Kader des Landesliga-Teams der Oberpfälzer stand, spielte in der Saison 2005/2006 bereits viermal in der Regionalliga Süd für die erste Mannschaft des SSV Jahn. In der darauf folgenden Serie kickte er für den Landesligisten SC Fürstenfeldbruck, ehe er im Sommer 2007 zu Jahn Regensburg zurückkehrte. Außerdem lief er einmal für den 1.FC Köln II in der Regionalliga Nord auf.

    Brode ist demnach der vierte Abgang in der Winterpause nach Philipp Maier (SpVgg. Weiden), Christian Brunner (TV Schierling) und Torwart Edgar Kary (VfB Oldenburg). Wohin der ehemalige Bayern-Auswahl-Spieler wechselt ist noch nicht bekannt.

    Geschrieben von:  thom.as

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.