Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Boycott Qatar 2022 - Das Shirt zum Winter-Turnier
  • 1. FC Nürnberg, 15. September 2010

    Bunjaku schwer verletzt


    Von:  Werner G.

    Der Schweizer Albert Bunjaku fällt für mindestens sechs Monate aus. Bei der Knie-OP am Mittwoch in Augsburg wurde neben dem bekannten Außenmeniskusschaden im rechten Knie ein Knorpelschaden festgestellt. Der Stürmer wird den Franken in der kompletten Hinrunde und auch in der Wintervorbereitung fehlen.

    In der vergangenen Bundesliga-Saison war Albert Bunjaku mit zwölf Treffern der erfolgreichste Angreifer der Franken. Albert Bunjaku spielt seit 2009 für die Franken in Nürnberg. An seine starken Leistungen der Vorsaison (zwölf Tore) konnte er in den ersten drei Punktspielen noch nicht anknüpfen.

    Zur Tabelle der ersten Bundesliga

    Geschrieben von:  Werner G.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.