Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 21. Februar 2006

     

    CFC: Spiel gegen Kiel gefährdet


    Von:  Systema

    Auch in Chemnitz ist derzeit nicht unbedingt an Fußball zu denken. So sind die Ränge des Stadions an der Gellertstraße mit großen Schneebergen bedeckt und alles ist komplett vereist. Auf der Spielfläche liegt Schnee und darunter befindet sich eine bis zu drei Zentimeter dicke, geschlossene Eisschicht. Zwar ist die für das Wochenende geplante Regionalliga-Partie zwischen dem Chemnitzer FC und Holstein Kiel noch nicht abgesagt, aber das scheint nur eine Frage der Zeit zu sein.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.