Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • Füchse Berlin Reinickendorf, 09. Juni 2008

     

    Christian Backs ist und bleibt ein Fuchs!


    Von:  Stephan R.T.

    Spekulationen gab und gibt es im Fußball gerade in der Sommerpause immer wieder. Wenn dabei ein Name fällt, der trotzdem für Geradlinigkeit steht, ist es Christian Backs, Trainer der Reinickendorfer Füchse. Im Gespräch mit dem Vorstand der Reinickendorfer Füchse hat sich der Erfolgstrainer des neuen Oberligisten vom Berliner Freiheitsweg so auch jetzt wieder sehr schnell und konstruktiv auf eine Verlängerung seines Vertrages als Trainer verständigt.

    ‚Backe’, wie der vielfache deutsche Nationalspieler auch genannt wird, sagt dazu klipp und klar: „Ich war Fuchs und ich werde ein Fuchs bleiben!“ Die Reinickendorfer Füchse gehen also auch in der Oberliga-Saison 2008/09 mit Christian Backs an der Seitenlinie in das Rennen um Tore und Punkte.

    yhdk

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.